Übersetzungsbüro blog

Übersetzungsbüro, Übersetzungsbüros blog
 
 

Trafalgar Square

Habe gerade etwas interessantes über Trafalgar Square gelesen.

In weiterem schreibe ich mehr Informationen über Trafalgar Square, wenn sich jemand dafür interessiert.

Der Trafalgar Square befindet sich im Zentrum Londons und ist der größte öffentliche Platz Londons und ein zentraler Treffpunkt schon seit dem Mittelalter. Der Platz wurde im Jahr 1820 geplant, erhielt seine heutige Form in den Jahren von 1840 bis 1845 und wurde das letzte Mal 2003 umgestaltet. Seinen Namen bekam er nach dem Denkmal, das die Londoner als Dank für den Sieg der Engländer über die Franzosen in der Schlacht von Trafalgar Admiral Nelson gesetzt wurde. Der Trafalgar Square hat mehr als 15 Millionen Besucher im Jahr und befindet sich dadurch an vierter Stelle der meist besuchten Touristenattraktionen der ganzen Welt.

31.5.10 01:34

Letzte Einträge: Übersetzungsbüro und Internet, Computerunterstützte Übersetzung an der Universität in Bologna

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL